Wir sind dann mal weg!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Karte



http://myblog.de/luv-el-camino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MICHAAA!

die vron hat noch deine knieschiene! wat machen wa denn da? soll deine schicke schiene dann vielleicht einfach mit nem packen berlin- und rolf-zuckowski-cds nach tuerkenfeld reisen?

und: wo bist du ueberhaupt? jacqueline hat die gruesse ausgerichtet. viele gruesse zurueck!

machet man juut! hau die kacke auf, hit the shit! und keine panik, wir lassen uns nicht uebelst anmachen und lalala, ne? allet klaerchen?

bis denne antenne und nochmal alles gute nachtraeglich, wann auch immer du hier mal vorbeischauen wirst. (wir warten auf den versprochenen kommentar!!)

 

viele gruessae von vron und laura

14.10.08 20:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (14.10.08 21:18)
Hallo Pilgererererinnen,
wenn ich den Eintrag MICHAAA! lese, kommt es mir so vor, als ob Ihr Eure Medizin nicht genommen habt Ich denke, wenn Ihr dann bis Santiago durch keine größere Stadt mehr kommt, wirst Du eventuell auch nicht mehr so oft schreiben können. Mir persönlich macht das nicht viel aus, denn ich weiß, Du hast den camino und das Leben im Griff und nicht umgekehrt. Gestern habe ich mit Regina und Joachim den Gottesdienst am 08.11.08 vorbereitet. Ich denke der wird ganz schön. An dem Freitag, an dem Ihr voraussichtlich zurückkommt bin ich um diese Uhrzeit noch in Ellwangen auf Lehrgang. Vielleicht müsst Ihr etwas warten, was Euch nicht schwer fallen wird oder ich bequatsche meine Englischlehrerin und kan früher gehen. Aber bis dahin sind noch ca. 280 km Zeit und wir machen uns keeen Stress, gell! Allen, denen ich von Deinem Marsch erzähle sind begeistert und voll des Lobes. Ist schon was Ausergewöhnliches, eine Tochter zu haben, die den camino geht. Ich finde es und da wiederhole ich mich, KLASSE. Auf dass sich die Pusteln schnell verziehen und die Schmerzen im Fuss schon weg sind. Hab Dich lieb und drück Dich janz doll
Papa


Lisa (14.10.08 21:33)
hiiiiiii schwester♥ ( hier wollte ich eigentlich einen smiley der winkt aber so einen hats nicht *hmpf* )
also ja ich hab zwei sachen zu sagen..
also 1. ICH KENN TÜRKENFELD !!!! als ich am ammersee war & wir mit der s-bahn nach münchen gefahren sind, bzw von münchen wieder raus sind wir da dran vorbeigefahren & haben noch fotos von dem bahnhofsschild gemacht, weil wir das so witzig fanden
und 2. also wenns dir nix ausmacht & du das irgendwie einplanen kannst, hätte ich auch gern eine an mich gewidmete strecke..sie soll einen wunderschönen namen tragen und nicht allzu anstrengend sein..sonst krieg ich n schlechtes gewissn
oh man papa ist jetzt so gut drauf...der singt "i've got a girl....rämalämalämalämadingdong..."
was du alles auf die reihe kriegst
also ich muss dann auch ins bett ne ist ja schon nach neun, aber heute hatte ich ja auch training..
freu mich auf dich..
gRüßcHen..:*
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung