Wir sind dann mal weg!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Karte



http://myblog.de/luv-el-camino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
taeglich gruesst das murmeltier

und wieder sitz ich hier, in ponferrada, 202km von santiago weg, wo ich vor paar wochen schon vorm pc sass und euch geschrieben habe. ich hab heute den bus genommen - aahh, viel zu schnell!!! mittlerweile weiss ich, dass das dorf, wo ich hinwill, matavenero heisst, aber ich kann morgen nur bis molinaseca fahren und werd dann laufen muessen. erstmal den camino rueckwaerts bis foncebadon und von da aus nochmal etwa 10km. bloed nur, dass ich da oben von hier aus den schnee sehen kann und dass ich dann kucken muss, dass ich am fuenften schnellstmoeglich nach negreira zum zirkus komme... ach, diese planerei immer, das bin ich gar nicht mehr gewohnt! ich hab heute auch zum ersten mal seit dem ganzen weg kopfweh! dauert wohl noch n bisschen, bis ich wieder in den schnellen alltag zurueckfinde...

wer weiss, vielleicht kommt morgen auch alles ganz anders...
soweit mal meine kurze zwischenmeldung aus dem herbstlich verregneten spanien. servutius!
laura

ps: elli, ich lass mir was tolles fuer dich einfallen!!
3.11.08 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papa (3.11.08 20:54)
Hallo, mein Schatz.
Und wieder habe ich Tränen in den Augen. Am liebsten würde ich auch aufbrechen und als Pilgrim den camino gehen, um zu erfahren: Wer bin ich und lebe ich das Leben das ich leben will. Ich freue mich sooooooooo auf Dich. Opa und Oma kommen vom 11. bis 13. zu uns. Ja, Opa lässt in Buchen seinen Geburtstag sausen, um Dich zu treffen. Bei mir hat die letzte Woche Ellwangen mit Englisch angefangen. Mach voll Spass, wir haben auch ne tolle Lehrerin. Ich komme am Freitag um halb 11 hier los. Zuerst bringe ich Matthias heim und bewege mich dann Richtung München, bis ich etwas von Euch höre. Wenn Ihr mit dem Zug fahren möchtet, macht das. Ich drehe dann wieder um. Schickt mir ne sms oder ruft mich an. Egal, wo Ihr "landet", ich hole Euch ab .FREU. Man, bin ich stolz. Nochmal, ich freu mich total, Dich wieder umarmen zu dürfen. Noch viele Eindrücke und gewöhn Dich mal langsam an die Zivilisation. Bis bald, meine Liebe,
PAPA
P.S. Thank you stars


monika / Website (4.11.08 01:51)
aloha ihr zwei lieben!!
heute hab ich eure karte aus santiago bekommen und hab mich ganz arg riesig gefreut!! vielen vielen allerliebsten dank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung