Wir sind dann mal weg!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Karte



http://myblog.de/luv-el-camino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder daheim

hallo ihr lieben leser alle!
wir zwei sind sicher auf deutschem boden gelandet und gewöhnen uns so langsam aber sicher wieder an den alltag. wir haben ziemlich viel gelernt unterwegs, unter anderem, dass santiago erst der anfang ist...

euch allen, die uns auf unserem weg begleitet haben, sagen wir von herzen: MUCHAS GRACIAS! ihr wart uns alle ganz nah und wir haben uns immer über eure lieben kommentare gefreut. vielleicht habt ihr noch ein bisschen geduld, dann könnt ihr hier auch noch fotos bewundern...

euch allen eine schöne zeit und ein fröhliches ULTREIA!
15.11.08 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung