Wir sind dann mal weg!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Karte



http://myblog.de/luv-el-camino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Frank E.
( Email )
15.10.08 09:01
Endlich Kaffepause:
Hallo Laura
Gibt es eigentlich in Spanien auch so Verrückte, die jeden Samstag im Oktober auf den Knien um Bäume kriechen und Mostobst aufsammeln? Ich tue nämlich nichts anderes. Als Zugabe haben wir deiner Familie ein paar Kilo vorbei gebracht. H. meinte, du würdest dann nach Kenia weiterwandern. Ruth war mit dem gleichen "Verein" schon vor Jahrzehnten in Wales und Finnland unterwegs.
Ach ja, bei den CHORlerikern werden schon wieder fleißig Weihnachtslieder und ein Ohrwurm (Hallo, hallo ich bin ein Ohrwurm, ...von den weißen guys) geübt.
Sodele, jetzt iist die Kaffepause um und der schnöde Mammon verlangt nach meiner Arbeitskraft.
Bis demnächst,
Frank
Ach ja, da du den Kerkeling nicht gelesen oder gehört hast, kann ich 's ja schreiben: dein Blog und sein Buch sind in weiten Teilen kompatibel. Ich finde das nett.



Rappi
( Email )
13.10.08 20:14
ja SERVUS!!!

und wie gehts so??muhahah ein wortwitz!!XD
Danke für deine CDs plus Liedtexte!!leider hab ich doch kein franz mehr.. blöd glaufen(muhahaha) hörs mir aber trotzdem no an!!!
viel spass euch no!!!!



Franzi (Koja Günzburg)
( -/- )
6.10.08 10:30
Hallihallo Laura!
Ich wünsch Dir/euch für euren weiten Weg alles, alles Gute!
Musst mir dann mal live erzählen, wies war!
Vielleicht ja beim Vorbereitungsseminar

Liebe Grüße,
Franzi



Claudia
( -/- )
1.10.08 21:54
Hey ihr beiden!Ihr habt euch ja doch auf einen Namen für euren Blog einigen können.Respekt!Schade,dass wir uns vor eurem Trip nicht mehr gesehen haben.Aber wir sehen uns ja bestimmt wieder wenn ihr wieder zurück seid.Wünsche euch jedenfalls gutes Wetter und gute Füße.Auf dass ihr beiden gesund und munter bleibt!Bis bald.



Jenny
( -/- )
23.9.08 20:34
Hey Laura & Vroni,

na gut gestartet? Ich hoff mal
Hab grad alle Blogs von unserer alten Klasse durchforstet und dann den hier mal gefunden und angeschaut! Bin ja gespannt, was ihr alles erlebt! Aber bitte nicht soo lange Einträge wie Ramona schreiben

Liebe Grüße,
Jenny



Harald (Papa)
( -/- )
23.9.08 09:59
So, das Abenteuer kann beginnen. Ich komme gerade vom Münchner Flughafen zurück. Laura und Vroni sind um 07:45 Uhr mit leichten "Ungereimtheiten" im Gepäck gestartet, sind aber guter Dinge. Laura, Buch und CD sind abgegeben, Geld eingezahlt und überwiesen. Den anderen Transfer auf Dein Konto habe ich auch schon erledigt. Ich wünsche Euch nochmals, trotz der Anstrengung viel Spass und die ein oder andere Inspiration oder Eigebung.
Liebe Grüße,
Papa



Deneace
( Email / Website )
22.9.08 11:50
hi laura&vroni!
so ein mist, ich dachte ich seh euch diese woche noch bevor ihr fahrt. ka hat letzte woche wegn mittwoch angerufn, da wars bei mir mit m lupo doof, weil ne anzeige kaputt is (bzw sie spinnt, mal gehz mal nich) un dann hat ka gemeint, dann verschiebn wir s auf nexte woche un jetzt seid ihr da aber ganich mehr da. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich das mit m lupo i-wie verschobn oder zumindest versucht oder meine mama angebettelt dass sie geht ://
un jetzt sehn wir uns vorher ganich mehr :[
ich wünsch euch beiden ganz ganz ganz viel spaß un lasst möglichst oft von euch hörn, damit man mitverfolgen kann, wo ihr euch grad immer befindet :] :]
ich hoff das werden sehr schöne 6 wochn für un nich zu anstrengend; wobei so viel laufn is besti bisschn anstrengend aber ihr macht das schon!!
ich werd euch öfters mal nen kommentar hinterlassn, damit ihr auch wisst, falls hier was passiert, was passiert

fühlt euch zum abschied trotzdem gedrückt auch wenn ich euch nich mehr drücken kann!!!

Liebstö grüßeliiiiiiiiiiis
deneace



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung